You are currently viewing Mindset & Energie – für messbar mehr Power und Wohlbefinden

Mindset & Energie – für messbar mehr Power und Wohlbefinden

Wie schon 2023 biete ich wieder gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Helmar Höft dieses besondere Seminar an: Mindset & Energie. Vom 25.4. bis 28.4.24 für 4 Tage in Vechta.

Wie kann ich mein Mindset entwickeln, so dass mir Alltag, Arbeit und Leben leichter von der Hand gehen, ich meine Freiräume spüre und nutze? Wie kann ich für mich sorgen, meinen Akku wieder aufladen? Achtsamkeit kultivieren, auch wenn die Seele gerade in Aufruhr war oder ist?

Naturnahe Unterbringung in wundervollem Ambiente. Auszeit und Zeit zum Auftanken. Wirkungsvolles Arbeiten an persönlichen Themen bis hin zum Reset bei inneren Blockaden.
 – Das Ganze unterstützt durch einen halben Tag pferdegestütztes Coaching mit Mustangs.

Ganz sicher werden diese Erlebnisse haften bleiben und haben das Potenzial, Gesundheit und Wohlbefinden zu steigern, nachhaltig Entwicklung anzustoßen und zu pushen!

Näheres unter “Veranstaltungen” sowie auf meiner LinkedIn-Seite.
Sie wollen mehr erfahren? Rufen Sie mich an.

Schreibe einen Kommentar