You are currently viewing Achtsamkeitswoche im Kloster 2023

Achtsamkeitswoche im Kloster 2023

Im Kloster ist es einfach, den Alltag hinter sich zu lassen, zur Ruhe zu kommen und in seinen eigenen Rhythmus zu finden. Ich begleite Sie auf diesem Weg durch Angebote zur Achtsamkeit, Meditation und Yoga. Klostergarten und Wennigser Wald laden zum Verweilen und Auftanken ebenso ein wie der Meditationsraum mit Blick auf den herrlich stillen Innenhof des Klosters. 
Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit zum Klären eigener Themen an Tag 2 bis 4 Einzelcoachingsequenzen mit mir außerhalb der Gruppenzeiten zu nutzen .
Im kommenden Jahr werden wir von Mi, 20.9. bis So, 24.9.2023 als kleine Gruppe Gast sein im Kloster Wennigsen. Das gibt uns die Gelegenheit, die Angebote des Klosters zu nutzen und uns in der Gästeküche vor Ort selbst zu versorgen. Dort zelebrieren wir den Genuss gesunder vegetarischer Mahlzeiten und das Miteinander.  Mittagsmahlzeiten können nach Absprache gemeinsam zubereitet oder außer Haus eingenommen werden. 
Schweigezeiten sind möglich, wenn es in der Gruppe gewünscht wird.

Schreibe einen Kommentar